Hochzeitschoreografien

„Schön ist eigentlich alles,

was man mit Liebe betrachtet.“

~ Christian Morgenstern ~

Der erste gemeinsame Tanz steht symbolisch für den Anfang der Ehe. Für einen unvergesslichen Anfang sorgt Euer Paartanz. Es soll Eure ganz eigene Choreografie sein, die ich mit Euch zusammen und exakt nach Euren Wünschen und Vorstellungen gestalten werde.

~ Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf ~

Ich werde Euch unterstützen und persönlich auf Euren großen Abend vorbereiten!

Hier sind Jessica und Adam bei ihrem romantischen Hochzeitstanz. Die Choreografie war eine Mischung aus dem klassischen Walzer, Disco Fox, Blues und wurde kombiniert mit sinnlichen Figuren, ergreifenden Showeinlagen, Drehungen und Hebefiguren. Sie tanzten zu je taime, einem atemberaubenden französischen Lied, welches ruhig aber dennoch sehr dramatisch ist.

Ihr möchtet einen Termin für eine Hochzeitschoreografie vereinbaren?

Ich bin telefonisch jederzeit erreichbar unter
0151 116 201 69

Sollte ich gerade verhindert sein, rufe ich nach Möglichkeit sofort zurück.

Gerne könnt Ihr Euch auch per Mail an mich wenden
personal-training@tina-seitz.de

oder direkt über das Kontaktformular.

Ich freue mich riesig auf Euch!
Eure Tina!